Der JC Erbach gratuliert Joe Walter zum runden Geburtstag

 

Bernd Keßler (links) überreicht Joe Walter ein Präsent zum 70. Geburtstag

Bernd überreicht Joe ein Präsent zum 70. Geburtstag

Als Joe Walter 1977 mit dem Kampfsport begann, kam gerade der erste Star Wars Film in die Kinos, wurde der letzte Mensch in Frankreich durch die Guillotine enthauptet und die letzte Dampflokomotive fuhr regulär durch Deutschland.

Damals noch bei der Judo-Abteilung des SV Darmstadt 98, 10 Jahre später stand der in Michelstadt geborene, dann zum ersten Mal beim Erbacher Judo-Club auf der Matte. Hinzu kamen 36 weitere Jahre, denn auch heute steht er noch aktiv auf der Matte.

Joe ist mit mittlerweile 70 Lebensjahren das älteste aktive Vereinsmitglied des Judo-Club Erbach e.V., weshalb Vorstandsvorsitzender Bernd Keßler es sich nicht nehmen ließ, Joe im Namen des Vereins für seine langjährige Treue und die stetige gute Laune, die er verbreitet, zu danken. Wir hoffen, dass Joe uns auch in den kommenden Jahren noch auf der Matte begegnet, und wünschen ihm nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

 

nach oben