Süddeutsche Meisterschaft Judo 2014

Für unsere Ju-Jutsuka Alison Bauer, die im Judo für die SG Eltmann startet brachte am Wochenende den Meistertitel mit nach Erbach. Nach einem guten zweiten Platz auf der Nordbayerischen Meisterschaft qualifizierte sie sich für die Bayerischen Meisterschaften in Abensberg. Aufgrund einer Verletzung konnte sie dort nicht an den Start gehen und wurde somit auf die Süddeutschen Meisterschaften am 15.02. in Heubach gesetzt. Nach wochenlangen anstrengenden Trainingseinheiten war sie gut vorbereitet auf den Wettkampftag, doch nach langen warten stellte sich heraus, dass ihre Gegnerinnen kurzfristig abgesagt haben.
Somit ist sie die einzige in der u21, die für Unterfranken bei den Deutschen Meisterschaften am 15./16. März in Frankfurt/Oder an den Start geht.
Alison Bauer Süddeutsche Meisterin 2014 Judo
Alison Bauer mit Bezirksjugendleiterin Gaby Nürnberger

Süddeutsche Meisterin 2914 Judo Alison Bauer
Alison Bauer

Alison Bauer mit Annalena Bauer
Team Kollegin Annalena Bauer (l.) mit unserer Meisterin Alison Bauer (r.) beide starten für die SG Eltmann.

nach oben