Sportlerehrung 2011

Jochen Keßler zum Juniorsportler des Jahres 2011 geehrt

Am Mittwoch 27.03.2011 fand die diesjährige Sportlerehrung des Odenwaldkreises in der Reichenberghalle in Reichelsheim statt. Bei dieser Ehrung wurden vom Judo-Club Erbach e.V. insgesamt 24 Kämpfer für ihre letztjährigen Platzierungen bei Wettkämpfen geehrt. Die Sportler und Sportlerinnen des Vereins erhielten 7 mal die Ehrung in Gold, 8 mal in Silber und 9 mal in Bronze.

Juniorsportler 2011 Jochen Keßler
v.re. Jochen Keßler mit seinem Vater und Trainer Bernd Keßler

Jochen Keßler wurde zum diesjährigen Juniorsportler des Jahres im Odenwaldkreis ernannt.  Der Vorsitzende Johann Weyrich von der Kreisgruppe der Deutschen Olympischen Gesellschaft überreichte dem Athleten eine Urkunde, ein T-Shirt und einen Förderbetrag für seine letztjährigen Erfolge im Ju-Jutsu-Fighting, vor allem für den Gewinn der German Open.

Die Sportplakette in Gold erhielten vom JC Erbach, Abteilung Ju-Jutsu-Fighting:
Alina Kraft, Sofia Schmelzer, Felix Schmelzer, Maximilian Schröder, Jan Gronewold, Jochen Keßler und Tanika Rundel.

Die Sportplakette in Silber:
Eugen Khitro, Timo Schadt, Hüveyda Yilmaz, Björn Gronewold, Fabienne Wacht, Kevin Kocher, Oleg Khitro und Thomas Stolz

Die Sportplakette in Bronze:
Joshua Götz, Daniel Hermann, Etka Yilmaz, Artur Hermann, Lukas Schadt, Andreas Harder, Fabian Stolz, Isabel Wacht und Georg Keßler.

Die Verantwortlichen des Vereins gratulieren hierzu und wünschen den Athleten und Athletinnen für 2011 gleichfalls viele Erfolge bei den noch anstehenden Wettkämpfen. Das nächste Turnier ist das Frühjahrsturnier in der Sporthalle der Theodor-Litt-Schule in Michelstadt am 10. April 2011.

geehrte Athleten und Athletinnen vom JCE
Die geehrten Ju-Jutsu- Athleten und Athletinnen vom Judo-Club Erbach e.V.

nach oben